Der Direkt-Service Ihrer Sparkasse Mittelsachsen
Digital und trotzdem persönlich: Unser Direkt-Service ist Ihr erster Ansprechpartner per Telefon, Chat und E-Mail. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen Sie gern bei allen Service- und Terminwünschen, wenn Sie es nicht in die Filiale schaffen. Sollten Sie ein spezielles Anliegen oder Beratungsbedarf haben, findet unser Direkt-Service den richtigen Ansprechpartner für Sie.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Danach haben unsere Kunden am häufigsten gesucht
Das Girokonto gibt es in verschiedenen Varianten. Finden Sie hier das Kontomodell, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Beantragen Sie es in wenigen Minuten online und bestätigen Sie Ihre Identität per z.B. Videolegitimation bequem von zu Hause aus.
Ein Dispositionskredit verschafft Ihnen den notwendigen finanziellen Spielraum. Sie können Ihren bestehenden Dispositionskredit anpassen oder einen neuen einrichten.
Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhanden gekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kreditkarten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.
Wenn Sie gerne reisen oder Ihre Einkäufe am liebsten online erledigen: Mit den Kartenprodukten von Mastercard oder Visa Card ist das ganz einfach und vor allem sicher. Dank der monatlichen Abbuchungen können Sie sich Ihre Wünsche jederzeit erfüllen. Hier finden Sie die verschiedenen Varianten im Überblick.
Gehen Sie gut vorbereitet ins Ausland. Bestellen Sie Bargeld in Fremdwährung einfach online zu Ihnen nach Hause oder holen Sie es bequem bei Ihrer Sparkasse vor Ort ab.
Nutzen Sie den sicheren und direkten Weg zu Ihrer Sparkasse. Im Online-Banking steht Ihnen Ihr persönliches Postfach zur Verfügung. Hier erhalten Sie Auszüge und wichtige Nachrichten auf einen Blick – papier- und kostenfrei. In welchem Umfang Sie das elektronische Postfach nutzen, liegt ganz bei Ihnen. Funktionen für Ihr Elektronisches Postfach können Sie jederzeit aktivieren oder deaktivieren.
Mit einem Zugang zum Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem zu Hause. Per Mausklick tätigen Sie Überweisungen, sehen Ihren Kontostand ein oder richten einen Dauerauftrag ein.
In Hast und Eile ist es schneller passiert, als man denkt – dreimal die PIN falsch eingegeben und schon ist der Zugang gesperrt. Mit diesem Formular können Sie Ihr Online-Banking entsperren und bei Bedarf eine neue PIN erstellen lassen, wenn Sie Ihre aktuelle PIN vergessen haben.
Für einmalige, außergewöhnlich hohe Ausgaben können Sie das Tageslimit kurzfristig bis zum Ende des Tages auf maximal 100.000 Euro erhöhen. Dies gilt für alle Girokonten, bei denen Sie Kontoinhaber bzw. Mitkontoinhaber sind.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.